12. VW Passat 2.0TDI

Berufsbeschreibung

Dieser VW Passat 2.0TDI war nach unserer ökologischen Dampfreinigung nicht wieder zu erkennen! Vorher waren die Sitze mit Fliesenkleber beschmiert und der Fußraum sowie der Kofferraum bedeckt mit Baustellenschmutz! Der Besitzer dieses Fahrzeuges kam zu uns mit einem furchtbar verdreckten Fahrzeug und verließ uns mit einem sehr gut gepflegten Gebrauchtwagen wieder, ohne auch nur ein einziges Anzeichen von dem Schmutz vorher! Dieser Kunde war sehr zufrieden und äußerst erfreut zu uns gekommen zu sein!
Ebenfalls wurde der Wagen mit einer Schicht Ceramic Pro 9H und einer Schicht Cermaic Pro Light bedeckt. Sehen sie wie er glänzt!
Kommen sie zu uns und überzeugen Sie sich selbst!
Sie werden es keines Falls bereuen!
Ihr Car&Valet Team Neumarkt!
Partner von Ceramic Pro!