7. VW Golf 2

Berufsbeschreibung

Der Besitzer von diesem seltenen VW-Golf 2 Rieger GTO (Tuning) in rostrot hat sich entschieden sein Schmuckstück vor dem Wetter der kommenden Monate zu schützen und kam aus diesem Grund zu uns. Das Fahrzeug wurde von uns zuerst aufpoliert (3-Phasen-Paste), dannach wurden 3 Schichten Ceramic Pro 9H aufgetragen, welche ihr Auto perfekt für diese Jahreszeit und die kommenden Monate vor verschiedensten Schäden schützt, beispielsweise vor: Laub, Flugrost, Streusalz, Fekalien etc.
Zum Schluss wurde das Auto mit Ceramic Pro Light überzogen; diese Schicht sorgt für besonders schönen Glanz im Sonnenlicht und lässt ihr Schmuckstück zu einem ganz besonderen Hingucker werden!
Nach einer Behandlung mit Ceramic Pro ist die Oberfläche bersonders hydrophob (wasserabweisend), wodurch unschöne Kalkflecken vermieden werden.