8. Mercedes G63 AMG BRABUS

Berufsbeschreibung

Der Besitzer von diesem wunderschönen, weißen, luxeriös ausgestatteten Mercedes Benz G63 AMG Brabus kam mit dem Wunsch sein Liebling perfekt vor den nächsten Herbst- und Wintermonaten zu schützen zu uns. Ebenfalls wollte er das sein Fahrzeug noch mehr aus der Masse raussticht.
Diesen Wunsch konnten wir ihm keinefalls ausschlagen und erfüllten ihn schnellst möglich.
Zu erst wurde der Mercedes aufpoliert (3-Phasen-Paste), dannach wurden drei Schichten Ceramic Pro 9H aufgetragen, diese Schicht schützt ihr Prachtstück von Witterung, Fekalien, Streusalz, UV-Strahlen, Flugrost und vielem mehr!
Im Anschluss wird Ceramic Pro Light aufgeragen, dadurch glänzt ihr Fahrzeug noch mehr und wird zum Hingucker Nummer 1!
Nach unserer Behandlung ist die Oberfläche des Autos hydrophob (besonders wasserabweisend), dies bedeutet, dass das Wasser abperlt und lässtige Kalkrückstände bzw. Kalkflecken Schnee von gestern sind.
Unsere Kunden sind immer äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und bereuen keine Sekune ihre Entscheidung zu uns gekommen zu sein.