9. BMW 730D XDrive

Berufsbeschreibung

Dieser Kunde kam auf Empfehlung eines Freundes zu uns und verließ uns mit einem begeisterten Lächeln wieder!
In diesem Video erkennt man sehr gut den Unterschied von vorher (vor unserer Behandlung mit Ceramic Pro) und nachher.
Den Wunsch unseres Kunden haben wir erfolgreich erfüllt!
Anfangs polierten wir den BMW 730D X-Drive mit einer 3-Phasen-Paste, dannach wurden drei Schichten Ceramic Pro 9H aufgetragen und im Anschluss nochmals eine Schicht Ceramic Pro Light.
Das Ergebnis ist unschagbar, ihr Auto glänzt unverwechselbar, ist geschützt und einen praktischen Nutzen hat das ganze auch noch.
Schutz vor Fekalien, Witterung, Flugrost, UV-Strahlen, feinen Kratzer, Streusalz und vielem mehr garantiert!
Schmutz kann viel leichter von der Oberfläche entfrernt werden und duch die besonders hydrophoben Eigenschaften (wasserabweisend) der Schichten werden Kalkrückstände/Kalkflächen umgangen.
Also was hält sie noch davon ab?! Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst!